Intuitive Fotografie

Hygienekonzept & Arbeitsbedingungen

Business Fotoshootings vor Ort

Vor jedem Termin prüfe ich morgens selbstverständlich meine gesundheitliche Verfassung.
Im Falle einer Erkrankung oder verdächtiger Symptome schütze ich mich und andere idem wir den Termin verschieben.

Anlasslosen PCR-Tests und Impfnachweise (z.B. als Zutrittsbedingung) entsprechen nicht mehr dem aktuellen medizinischen Stand.
Mit medizinische Maßnahmen die auf politischer Willkür fußen bin ich nicht einverstanden.

Bei Fotoshootings arbeite ich als Fotograf mit gesundem physischen Abstand.
Längeres arbeiten mit Maske erschweren freies Atmen, stört Kommunikation und beeinflusst die Konzentration.

Gerne können wir vor dem Termin ein individuelles Schutzkonzept besprechen.

Für Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.